Hier freue ich mich über nette Kommentare, Wünsche und Anregungen !


Schau doch auch mal bei Twitter vorbei:


www.twitter.com/Krabbentweet

Kommentare: 29
  • #29

    Alter Schwede (Samstag, 29 August 2015 13:20)

    .... bin begeistert!!! Habe die komplette Ostseerunde gelesen und ALLE Fotos angesehen! Einfach KLASSE! Super geschrieben und tolle Bilder! Clemens ;-)

  • #28

    Helge (Dienstag, 04 August 2015 16:47)

    Hi Mark,
    verfolge regelmäßig deine Angelberichte. Du "schneiderst" ja ganz schön ab ;-))

    Aber keine Sorge, Tanja haben wir nach ihrer Rückkehr mit griechischen und französischen Spezialitäten wieder aufgepeppelt ;-)

    Komm gut zurück und genieß die letzten Etappen gen Heimathafen!
    VG Helge

  • #27

    Thomas Oppermann (Sonntag, 02 August 2015 21:49)

    Hello Mark, greetings from Lae, Papua New Guinea! Must seem like a million miles from the waters you're sailing in! What a great trip you must be having!. Best wishes,
    Thomas and Frances

  • #26

    Thomas D. (Mittwoch, 29 Juli 2015 19:41)

    Klasse Reisebericht!
    Tolle Bilder und nett getextet. Mach weiter so ...
    Wir träumen schon vom Schwedenurlaub im kommenden Jahr!
    Habe Dir auch eine Kontakmail geschrieben. Angekommen?

  • #25

    (Dienstag, 28 Juli 2015 22:34)

    huhu!
    hatte einen bezaubernden abend mit deiner lieben

  • #24

    L (Donnerstag, 23 Juli 2015 23:11)

    wahnsinn!!
    die pataholmen bilder sind ja zum reinlegen wunderschön!!!
    und das sonnenbrillenbild der dame muss auf leinwand anne wand, oder?!?

  • #23

    Ein Fan (Samstag, 18 Juli 2015 21:26)

    Tolle Seite! Weiter so!
    Ich schaue täglich und die Pläne für den nächsten Sommer werden langsam konkreter ;-)

  • #22

    L (Samstag, 18 Juli 2015 20:35)

    lustig, heute morgen haben wir uns die göta-kanal bilder angesehen - und betont, wir schön trosa war

  • #21

    ... und natürlich Louisa ... (Freitag, 17 Juli 2015 16:17)

    als Autor von Reiseführern wärst Du ganz sicher mindestens so erfolgreich gewesen, wie als Staatsdiener. Deine Beschreibungen sind wirklich ganz, ganz toll. Was hältst Du davon, nach Deiner Rückkehr Deinen ganzen Reisebericht als Buch verlegen zu lassen ??? Wenn wir nicht eh Fans des Norden wären, würden wir es, nachdem wir Dich schon seit Beginn der Reise virtuell begleiten, werden. Pass schön auf auf Deine Frau, Eure Krabbe und auf Dich und weiterhin viel Freude.

  • #20

    Elisabeth und Rolf (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:52)

    Hallo Ihr,
    auch wir lesen mit viel Freude eure Berichte. Auch wir werden nächste Woche eine Segeltour mit Rolfs Bruder und Schwägerin machen. Tour evtl bis Rügen, da nur ca. eine Woche.
    Weterhin viel Spass und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
    LG von den bisherigen Landratten

  • #19

    J.A.M.M. (Mittwoch, 15 Juli 2015 18:54)

    Hej ihr 2,
    schön, auf diese Weise doch beinahe täglich von Dir / Euch zu hören bzw. zu lesen und zu sehen. Wird langsam wirklich mal Zeit, dass auch wir hier was von uns hören lassen. ;)
    Viele Grüße aus der Heimat!

  • #18

    L (Montag, 13 Juli 2015 22:06)

    also soooooo tolle Bilder!
    Bullerbü pur...
    Viel Spaß!!! :)

  • #17

    Sabine und Norbert (Donnerstag, 09 Juli 2015 16:50)

    Hallo Ihr beiden Segler, wir waren im Reisebüro und haben alle Kataloge und Reiseveranstalter nach der "Krabbe" abgesucht. Leider haben wir nur popelige Angebote für AIDA, MEIN SCHIFF, etc. gefunden, auf Eurer "Krabbe" konnte man nicht buchen, SCHADE.
    Wir verfolgen regelmäßig Eure Einträge und sind ganz neidisch. Wir hatten schon überlegt, was wir Euch wohl bieten müssen, dass Ihr uns mal mitnehmt. Alles klingt nach purer Erholung und Entspannung. Weiterhin viel Freude und Erholung, Sabine und Norbert

  • #16

    Lena (Dienstag, 07 Juli 2015 21:41)

    Hallo again!
    bin eifriger Leser :) - freu mich, dass Ihr wieder auf Sendung seid ;) (Frau kommt, erstmal Funkstille, recht so! :) ) ...
    Die aaaaaaarme Tanja - der Mann schwelgt im Hochsommer (Superlative und so) und kaum kommt die arme arbeitsgestresste Frau da gibts Regen und gegenan - ich denk an Dich!! :)
    GANZ viel Spaß Ihr 2!!! lieben Drück L:)

  • #15

    Miri aus chickencountry (Dienstag, 07 Juli 2015 13:05)

    Hello nach Schweden,
    hier und im twitter sind ja wirklich tolle Bilder!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Reise und weiterhin so tolles Wetter!

  • #14

    Steph und Toddy (Sonntag, 05 Juli 2015 16:58)

    Hej Marc !!!!! Tolles Boot, geniale Reise, und cool Dich einfach mal hier in Stockholm anlanden zu sehen, sehr beeindruckend :) Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, aber Ihr seid ja bestimmt nicht das letzte Mal mit der Krabbe unterwegs! Wünschen Euch eine spannende Weiterfahrt, frischen Wind in den Segeln und geniesst die Zeit !!!! Auf ein baldiges Sushi !!!!!

    Riesengrüsse von den alten Schweden :) / Steph und Toddy

  • #13

    Klaus (Samstag, 04 Juli 2015 13:17)

    Ich hoffe die Schatz -Suche in Stockholm war sehr erfolgreich

  • #12

    Klaus -neersen (Donnerstag, 02 Juli 2015 15:38)

    Ist jemand aus Versehen nach Oslo gefahren

  • #11

    Thomas & Beate (Sonntag, 28 Juni 2015 16:24)

    Hej Marc,wir haben fasziniert Tanjas Erzählungen über Deinen Törn verfolgt und hoffen auf einen weiterhin wundervollen Verlauf Deiner Reise !
    Ein großes Kompliment auch für Euer wunderschönes Heim - wir haben uns sehr wohl gefühlt !
    Liebe Grüße und noch viele tolle Eindrücke - vor allem auch bei Euren gemeinsamen 3 Wochen an Bord !

    Alles Gute vom Niederrhein

    Beate & Thomas

  • #10

    der Ehemann Deiner ältesten Schwägerin (Montag, 22 Juni 2015 16:59)

    herzliche Grüße vom anderen Ende der Welt, aus China.

    Herrliche Bilder, die einladen, sich das alles selber anzusehen, aber leider sind wir nicht verbeamtet und müssen bis zur Rente warten. Tolle Reisebeschreibung, mit liest quasi aus jeder Beschreibung, wie gut es Dir geht.

    Pass schön auf Dich auf, wir werden Dich weiter beobachten.
    Herzliche Grüße

  • #9

    Die bessere Hälfte (Sonntag, 21 Juni 2015 20:35)

    Lustige Panoramabilder auf denen Bug und Heck unseres Schiffes gleichzeitig zu sehen sind. Ich hoffe, die Krabbe hat keinen Knick bekommen?! ;-)

  • #8

    lena (Sonntag, 14 Juni 2015 23:01)

    huhu!
    (wir haben erst heute wieder netz... ;) )
    tolle bilder!
    in visby waren wir msl vor jaaaaahren - und unabsichtlich zuf mittelalterwoche. wahnsinn!! müssen wir nochmal hin in diesem leben!
    wir alle zusammen

  • #7

    Gruß aus Kaarst (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:56)

    Hallo Mark,
    schöne Seite,
    sogar Mobil ;-)

    Mast-& Schotbruch
    und weiterhin schönen Törn

    Andrea & Arndt

  • #6

    Klaus aus Neersen (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:44)

    Der törnsieht sieht sehr gut aus weiter guten wind

  • #5

    (Mittwoch, 10 Juni 2015 22:41)

    ok, also ærøskøbing

  • #4

    Lena (Mittwoch, 10 Juni 2015 21:55)

    huhu!
    hallo über die ostsee!
    liegen in æriskøping und ich kann unser glück über dieses wetter kaum fassen (bis zur kieler woche soll es so bleiben und dann ...)

  • #3

    Christian (Mittwoch, 10 Juni 2015 18:35)

    Moin Mark
    Jetzt hab ich Deine Seite doch noch gefunden. Schön gemacht!
    War ein netter Abend!
    Eine gute Reise noch und schreib fleissig weiter.
    ... ich muß jetzt ja leider zurück und will noch etwas länger träumen :-)

  • #2

    Holger (Dienstag, 26 Mai 2015 14:50)

    Gute Fahrt, pass auf Dich auf und...: Wir sehen uns an der Schäre!

    Holger

  • #1

    Die bessere Hälfte (Montag, 25 Mai 2015 21:31)

    Der Countdown läuft... Viel Spaß bei den letzten Reisevorbereitungen. Die Testfahrt letztes Wochenende war ja schon mal sehr erfolgreich!